Musikunterricht nahe Regensburg · auch für Ungeimpfte

 

Du hast dich gegen eine Injektion entschieden und wirst daher vom Musikunterricht ausgeschlossen?

Nicht bei mir!

Ich achte die Verfassung und das Grundgesetz und wahre die Grundrechte nach der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung.

In meinem Leben gibt es keine Diskriminierung oder Separation
einer bestimmten Volksgruppe.
Derartiges ist üblich in faschistischen Regimen, ich möchte mich daran nicht beteiligen.

Entscheidest du dich für einen Musikunterricht mit mir werden wir gemeinsam einen Weg erarbeiten wie das zu realisieren ist ohne geltende Grundgesetze und Rechtssprechungen zu verletzen. Laß uns darüber telephonieren.

Das sind die Orte an denen ich zur Zeit Musikunterricht anbiete, es kann aber auch woanders sein.

Musikunterricht für Ungeimpfte in Alteglofsheim

Musikunterricht für Ungeimpfte in MIntraching

Musikunterricht für Ungeimpfte in Thalmassing

Musikunterricht für Ungeimpfte in Hagelstadt

Musikunterricht für Ungeimpfte in Köfering

Musikunterricht für Ungeimpfte

Musikunterricht für Ungeimpfte

Musikunterricht für Ungeimpfte

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Dich.

Dein Musiklehrer

Mario Liebig

Hinweis:
Ich kann nur eine geringe Zahl von Schülern unterrichten. Das Angebot gilt also nur so lange, bis mein Stundenplan sein Limit erreicht hat. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Fr Ungeimpfte Musikunterricht Regensburg

MarioMusikLogo in Farbe
MarioMusikLogo in Farbe
MarioMusikLogo in Farbe