Außerirdische kommunizieren mit uns ganz offensichtlich und für jedermensch sichtbar!

Der Grund, warum dies vielen verborgen bleibt ist einfach erklärt:

Nur die Außererwählten werden von den Außerirdischen außererwählt um die außergewöhnlichen Botschaften der Außerirdischen für die außergewöhnlich Außererwählten außerordentlich zu dechiffrieren.

Doch der Großmeister zum »Orden zur Heiligen UrNaturMutterGöttin Gæyå« hat sich dazu bereiterklärt den Gefolgsmenschen und denen die es wahrhaftig erwähnen zu werden die außergewöhnlichen Botschaften der Außerirdischen für die Außererwählten nahe zu bringen.

Folgt den Botschaften und werden Teilhaber am »Orden zur Heiligen UrNaturMutterGöttin Gæyå«, der mit den Außerirdischen zusammen die Erde retten wird!

Im Folgenden einige durch den Großmeister zum »Orden zur Heiligen UrNaturMutterGöttin Gæyå« übersetzte Botschaften:

Geheimbotschaft und Offenbarung 023 auf www.MarioMusik.de · Außerirdische Schrift auf den Straßen Deutschlands

Geheimbotschaft und Offenbarung 006 auf www.MarioMusik.de · Außerirdische Schrift auf den Straßen Deutschlands

Geheimbotschaft und Offenbarung 034 auf www.MarioMusik.de · Außerirdische Schrift auf den Straßen Deutschlands

Geheimbotschaft und Offenbarung 030 auf www.MarioMusik.de · Außerirdische Schrift auf den Straßen Deutschlands

Geheimbotschaft und Offenbarung 008 auf www.MarioMusik.de · Außerirdische Schrift auf den Straßen Deutschlands

Die Außerirdischen sind gelandet!

Der erste Außerirdische zeigt sich uns.

Unser Planet ist in Gefahr!

Es wird uns Rat und Anleitung gegeben werden.

Götter der Außerirdischen sprechen zu uns.

 

 

 

 

 

Gehirn eines Außerirdischen

Magen eines Außerirdischn

Retikulum eines Außeridischen auf www.MarioMusik.de

Ein Außerirdischer in einer für uns angenehmen Gestallt auf www.MarioMusik.de

Planet der Außerirdischen

Gehirn eines Außerirdischen

Magen eines Außerirdischen

Retikulum eines Außerirdischen

Einer der Außerirdischen in  einer für uns angenehmen Gestalt.

Planet der Außerirdischen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um den Raumhafen für die Außerirdischen zu bauen, damit sie bei uns landen können um uns zu retten und zu bewahren benötigt der »Orden zur Heiligen UrNaturMutterGöttin Gæyå« Spenden:

 

Konto100 Mark Schein
Mario Liebig
DE53 7505 0000 0027 0674 79

Vielen herzlichen Dank!

 

Auerirdische

MarioMusikLogo in Farbe
MarioMusikLogo in Farbe
MarioMusikLogo in Farbe